Am vergangenen Wochenende fand in Villar die diesjährige Team-Aerobic Schweizermeisterschaft statt. Pünktlich um 5 Uhr besammelten sich das 18-köpfige Team, sowie die Fans und Supporter vor der Riedlandhalle. Es stand eine gut dreistündige Autofahrt in das tiefverschneite Dorf im Kanton Waadt davor. Glücklicherweise lief alles problemlos und die Schneeketten blieben unbenutzt.

Kurz nach Ankunft am Zielort fühlten wir uns ein in den Wettkampf und schauten den ersten Gruppen zu. Die Halle war sehr gut besucht und die Stimmung entsprechend toll. Nach dem Aufwärmen und der mentalen Vorbereitung bekamen wir für 10 Minuten die Möglichkeit in einer seperaten Halle unser Programm durchzumachen. Wir waren bereit für den Auftritt!

Mit der Unterstützung der mitgereisten Fans und Supportern lieferten wir eine solide Leistung ab, und wurden mit der guten Note 8.85 belohnt. Wir waren das mit Abstand grösste Team an diesem Anlass, und konnten die Neulinge super in das Team integrieren. Wir freuen uns nun auf das Chränzli, und anschliessend auf das wöchentliche Training im neuen Jahr damit wir an unserer Technik arbeiten können.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Die Bilder findet man in unserer Galerie

Auf Youtube kann man den Auftritt nochmals anschauen.

 

 

 

Kalender

Di Dez 26, 2017 @20:17 - 09:17PM
Turnerkränzli (Riedlandhalle)
Fr Dez 29, 2017 @20:17 - 09:17PM
Turnerkränzli (Riedlandhalle)