Am Samstag 16. März 2019 nahmen drei Mannschaften an den kantonalen Hallenspielen in Galgenen teil. Für die grösseren Mädchen standen Netzball und Unihockey auf dem Programm, für die kleinen Linienball und Netzball. Mit viel Freude und Spass wurde um jeden Ball gekämpft.
Schlussendlich erreichten die Mädchen der Kategorie A den 9. Platz, Kategorie B den guten 5. Platz und die Kategorie C erreichte den 5. Platz.

Am Sonntag 17. März 2019 reisten zwei Knabenmannschaften nach Frauenfeld an den Regionalfinal vom UBS Kids Cup Team. In den verschiedenen Sprint- und Sprungdisziplinen wurde umgesetzt, was in den Turnstunden gelernt wurde. Beim Biathlon und Team-Cross wurde nochmals Vollgas gegeben, um möglichst viele Punkte zu sammeln.
Alle Jungs konnten wertvolle Wettkampferfahrung sammeln und schlussendlich erreichten die Jungs U10 den 6. Platz und die Jungs U12 den 7. Platz.

Ein grosses Dankeschön allen Organisatoren, Kindern, Leitern und Zuschauer!

 

Bilder folgen!

Kalender

Fr Apr 26, 2019
Rangturnen
Sa Apr 27, 2019
Rangturnen
Sa Mai 18, 2019
Leuberg-Cup
Sa Mai 18, 2019
Märchlerderby, Tuggen
So Mai 19, 2019
Märchlerderby, Tuggen