hostgator coupon best offers

60 Kinder versammelten sich am vergangenen Samstagmorgen bei der Riedlandhalle in Tuggen für die Jugireise. Gespannt wohin die Reise führt, verteilten sich die Kinder auf die Busse und die Fahrt ging los. In Einsiedeln angekommen, teilten wir uns in drei Gruppen auf. Eine Gruppe versuchte ihr Glück beim Minigolf, die andere tobte sich beim Versteckis spielen in der Turnhalle aus und die dritte Gruppe erholte sich beim Mittagessen und verschiedenen Gesellschaftsspielen – anschliessend wurde rotiert.

Am späteren Nachmittag machten wir uns dann zu Fuss über Stock und Stein auf den Weg ins Josefsdörfli – unsere Unterkunft für dieses Wochenende. Nach einigen „gaht’s no lang?“ und „isch’s no wiit?“ wurden dann die Zimmer bezogen und eingerichtet. Anschliessend gab es ein feines Nachtessen, damit wir für das Abendprogramm gestärkt waren. Unter dem Motto „Mut zum Hut“ wurde eine kreative Hut-Party in unserer Kinderdisco gefeiert. Es wurde viel gelacht, gesungen und getanzt, bis wir müde zu Bett gingen.

Nach einer kurzen Nacht stärkten wir uns beim Frühstück und anschliessend wurde das Josefsdörfli blitzblank geputzt. Aufgrund des strömenden Regens wurde das Sonntagsprogramm dann in die Turnhalle Einsiedeln verlegt. Bei verschiedenen Posten massen sich die Kinder in Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Kraft. Etwas müde aber glücklich reisten wir anschliessend wieder nach Tuggen zurück.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren und dem Leiterteam, welche uns an diesem Wochenende unterstütz haben.

Bilder Jugireise

 

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Kalender

Do Dez 26, 2019 @ 6:00PM - 11:59PM
Turnerkränzli, Tuggen
Sa Dez 28, 2019 @ 6:00PM - 11:59PM
Turnerkränzli, Tuggen