hostgator coupon best offers

BUECHBERG CUP HOMEPAGE

 

Am Samstag, 19. Oktober 2019 organisierte der Turnverein Tuggen anlässlich des 70-jährigen Jubiläums erstmals einen Team Aerobic Anlass.

Rund 32 verschiedene Teams aus der ganzen Schweiz tanzten am Buechberg Cup über den Teppich. In den verschiedenen Kategorien Jugend, Paar, 3er-5er Team, Aktive und Aktive 35+ duellierten sich die Teams mit abwechslungsreichen und unterhaltsamen Choreographien in einer Vor- und Finalrunde. Unter den Teilnehmern waren auch Vereine aus dem Kanton Schwyz mit dabei. So wurden die Damenriege Schindellegi, STV Wägital, TV Brunnen, STV Pfäffikon-Freienbach und der STV Tuggen lautstark vom Publikum angefeuert. Das Niveau der Team Aerobic Gruppen war hoch. Auch bekannte Gesichter der Aerobic Szene waren am Start. Mit dem BTV Luzern und dem TV Thayngen starteten in der Kategorie Paar zwei der besten Duos im Lande. Ebenso das Team Aerobic Boswil gehört bei den Aktiven zu den ganz Grossen in ihrer Disziplin. Das Team der Jugend Tuggen konnte an ihrem ersten Wettkampf überzeugen. Sie holten sich den fantastischen zweiten Platz der Kategorie Jugend. Einige Teams werden nächsten Samstag an der Schweizermeisterschaft in Zuchwil SO vertreten sein.

Nebst den vielseitigen und anspruchsvollen Aerobic Einlagen haben diverse Showaufführungen von verschiedenen Vereinen das Unterhaltungsprogramm abgerundet. So sind die Besten des Eidgenössischen Turnfests ebenfalls nach Tuggen gereist. Der STV Wangen SZ konnte mit einer perfekten Barren Übung das Publikum begeistern. Dasselbe gelang dem Gymnastik-Team des TV Reichenburg. Die Männer des TV Siebnen haben extra ein Showprogramm für den Buechberg Cup zusammengestellt. Die zusätzlich einstudierten Aerobic Schritte haben alle überrascht und zum Staunen gebracht. Die Gerätesektion der Jugend Tuggen konnte ihr neues Programm tadellos präsentieren.

Nebst diesem hochwertigen Rahmenprogramm verwöhnte der Turnverein Tuggen mit Speis und Trank aus der Festwirtschaft. In der berühmt berüchtigten Kränzlibar konnte man noch bis spät in die Nacht feiern, leckere Drinks geniessen und das Tanzbein schwingen.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren. Ohne sie wäre dieser Anlass nicht möglich gewesen. Die Hauptsponsoren: Obersee Immobilien GmbH, Arondo AG und Knobel Haustechnik AG

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Kalender

Do Dez 26, 2019 @ 6:00PM - 11:59PM
Turnerkränzli, Tuggen
Sa Dez 28, 2019 @ 6:00PM - 11:59PM
Turnerkränzli, Tuggen