Am vergangenen Stamstag startete die Jugendriege Tuggen am UBS Kids Cup Team in Buttikon in die Wettkampfsaison 2018.
Insgesamt waren 6 Teams am Start. In den verschiedenen Disziplinen wie Biathlon, Teamcross, Stabweitsprung, Ringlisprint, Risikosprint, Hürdenstaffette und Zonenweitsprung gaben die Kids unter den lautstarken Zuschauerrufen Vollgas und kämpften um jeden Punkt. Das U16 Team bei den Jungs erreichte den 5. Platz. Beim U16 Mixed durfte das Treppchen auf Rang 3 bestiegen werden, was somit die Qualifikation für den Regionalfinal bedeutet. Die Jungs in der Kategorie U14 durften sich sogar über den 2. Platz freuen und sind somit ebenfalls für den Regionalfinal qualifiziert. Die Mädels in der Kategorie U14 haben den 6. Rang erreicht. Ebenfalls über den 2. Rang und die Qualifikation für den Regionalfinal konnten sich die Jungs vom U12-Team freuen. Die jüngsten am Start in der Kategorie U10 Mixed erreichten den 4. Rang.
Mit drei Qualifikationen für den Regionalfinal ist der Saisonstart der Tuggner Jugend geglückt und alle Kinder konnten stolz und glücklich nach Hause gehen. Der Regionalfinal findet am 11. Februar 2018 in Gossau SG und die Kids freuen sich über jeden Zuschauer.

 

Bilder

Kalender

Fr Apr 27, 2018
Rangturnen
Sa Apr 28, 2018
Rangturnen
Mo Apr 30, 2018
KSTV Präsidenten- und TK-Konferenz
So Mai 06, 2018
STV-Meisterschaften Pendelstafette
Sa Mai 12, 2018
Gym-Day