Am Sonntag 11. Februar 2018 reiste die Jugendriege Tuggen mit drei Mannschaften an den Regionalfinal vom UBS Kids Cup Team in Gossau SG. Das U14 Team der Knaben konnte sich vor allem bei der Sprung-Challenge mit einer sehr starken Leistung deutlich gegenüber der Ausscheidungsrunde in Buttikon steigern. Bei der Hürden-Stafette gab es einige Schwierigkeiten, doch anschliessend gaben die Jungs beim Biathlon und Team Cross wieder Vollgas. Schlussendlich erreichten sie den tollen 4. Schlussrang. Beim U16 Mixed starteten die Mädels und Jungs mit dem Stabweitsprung in den Wettkampf. Anschliessend brauchten sie starke Nerven beim Risikosprint. Danach absolvierten auch sie den Biathlon und Team Cross. Sie erreichten den 8. Schlussrang. Am Nachmittag waren dann die Knaben der Kategorie U12 am Start. Für sie begann der Wettkampf mit dem Ringlisprint, anschliessend zeigten sie eine hervorragende Leistung im Zonenweitsprung. Weiter ging es mit dem Biathlon und zum Schluss absolvierten sie den Team Cross, wobei einige Stürze hingenommen werden mussten. Das Team erreichte den 6. Schlussrang.
Herzliche Gratulation allen Athletinnen und Athleten und ein herzliches Dankeschön an die mitgereisten Zuschauer.

 

Die Bilder findet Ihr hier!

 

 

Kalender

Sa Jun 02, 2018
Tannzapfe-Cup
Mi Jun 06, 2018
Schlüüder-Cup
Sa Jun 09, 2018
Mittelländisches Turnfest
So Jun 10, 2018
Mittelländisches Turnfest
Sa Jun 16, 2018
Schwyzer Kantonalturnfest