Letzten Samstag, 24. März 2018, reiste die Jugendriege mit 6 Mannschaften an die Hallenspiele in Schwyz. Den ganzen Tag wurde um jeden Ball und Punkt gekämpft, egal ob im Linienball, Netzball, Volleyball oder Fussball. Die Kinder waren motiviert, hatten viel Spass und grosse Freude am Spielen. Der Kampfgeist hat sich ausgezeichnet und am Ende des Tages durften zwei Teams auf das Podest steigen.

Die Knaben der Kategorie A erreichten den hervorragenden 2. Platz. Über den 3. Platz konnten sich die Knaben in der Kategorie B freuen. Knapp das Podest verpasst haben die Knaben der Kategorie C, sie erreichten den 4. Platz. Die Mädchen der Kategorie A erreichten den 9. Platz, Platz 7 erreichten die Mädchen der Kategorie B. Die jüngsten Mädchen in der Kategorie C klassierten sich auf dem 6. Platz.
Herzliche Gratulation an alle teilnehmenden Kinder und ein grosses Dankeschön an alle Leiter und Zuschauer!

Die Bilder findet Ihr in der Galerie

 

Kalender

Fr Nov 16, 2018
Hauptversammlung
Fr Nov 23, 2018
KSTV Volleyball-Turnier
Fr Dez 07, 2018
Klausturnen
Sa Dez 08, 2018
KSTV Delegiertenversammlung
Sa Dez 15, 2018
Papiersammlung Tuggen