Am Samstag, 21. April starteten 9 Turnerinnen der Jugendriege Tuggen am Märchler-Derby in Wangen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten auch unsere Gerätler glänzen.

 

In der Kategorie 1 konnten sich gleich zwei Turnerinnen in der Top 10 von gesamthaft 73 Mädchen platzieren. Marisa Bamert gelang den 7. Rang gefolgt von Elina Gähler mit dem 9. Rang – SUPER! Die guten 30. und 34. Plätze belegten Adriana Freuler und Sydney Fleischmann.

Trotz kürzlichem Wechsel in die höhere Kategorie 2 hat sich Rahel Bucher den 56. Rang und Franziska Heer den 68. Rang von gesamthaft 77 Teilnehmerinnen erturnt.

Einen super Wettkampf konnten auch die Turnerinnen der Kategorie 3 abliefern und ihr Können unter Beweis stellen.

Evelin Pfister durfte den sensationellen 3. Platz feiern. Ebenfalls eine super Leistung gelang Vanessa Ziegler mit dem 7. Rang. Anina Huber erreichte den 43. Rang von gesamthaft 46 Turnerinnen.

Beim Gruppenwettkampf konnten sich die Geräteturnerinnen der Jugendriege Tuggen auf dem genialen 4. Rang platzieren.

 

Ein herzliches Dankeschön gebühren der Wertungsrichterin Karin Ziegler, den Begleiterinnen Luzia Fuchs und Carmen Dobler und allen unterstützenden Zuschauern.

 

In der Galerie sind ein paar Bilder hochgeladen.

 

Kalender

Fr Sep 21, 2018
Vereinsjassen
Fr Okt 19, 2018
Vereinskegeln
Sa Nov 03, 2018
Stausee-Cup
Fr Nov 16, 2018
Hauptversammlung
Fr Nov 23, 2018
KSTV Volleyball-Turnier