Bereits 10 Jahre waren vergangen, seit der STV Tuggen die kantonalen Vereinsmeisterschaften das letzte Mal organisiert hatte. Umso mehr freute sich die Tuggner Turnerfamilie darauf, die Turnvereine des Kantons Schwyz zu den 29. KSTV Vereinsmeisterschaften vom 30. Mai 2020 einzuladen. Aufgrund der aktuellen  Vorkommnisse rund um die Coronakrise musste dieser Traditionsanlass leider abgesagt werden.

Nach Absprache mit allen betroffenen Vereinen und des KSTV wurde entschieden, den Anlass um ein Jahr zu verschieben, und Tuggen erneut als Organisator einzusetzen. Unter dem Motto „Miin Verein – Turnverein“ wird die KVM am 22. Mai 2021 durchgeführt.

Dem KSTV und den schwyzer Vereinen gebührt für das entgegengebrachte Verständnis und die grosse Flexibilität ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen weiterhin auf „bessere Zeiten“ und wünschen allen gute Gesundheit.

Sportliche Grüsse

OK KVM 2021