Zwei Podestplätze am UBS Kids Cup Team in Gossau
, Bamert Lea
Mit vier Teams reiste der STV Tuggen am vergangenen Sonntag an den UBS Kids Cup Team nach Gossau...
Turnstunde auf dem Eis
, Bamert Lea
Eine grosse Schar Kinder der Jugendriege vom STV Tuggen verbrachte am vergangenen Freitag ihre T...
Erfolgreiche Hauptversammlung des STV Tuggen am 10. November 2023
, Bamert Lea
Am vergangenen Freitag fand die jährliche Hauptversammlung des STV Tuggen statt, bei der zahlreiche wichtige Entscheidungen getroffen und erfreuliche Neuigkeiten verkündet wurden.
Schweizermeisterschaft im Steinstoßen und Steinheben
, Bamert Lea
Die Schweizermeisterschaft im Steinstoßen und Steinheben 2023, die in Hellikon stattfand, erwies sich als ein spektakuläres Sportereignis, bei dem der STV Tuggen mit Teamgeist und beeindruckenden Leistungen glänzte. Unter den 14 Athleten, die den Verein vertraten, ragten Daniela Koller und Tim Rüegg besonders heraus.
37. Sattelegg-Steinstossen
, Bamert Lea
Am vergangenen Wochenende nahm eine kleine Gruppe von begeisterten Steinstössern am 37. Sattelegg-Steinstossen vom STV Wägital teil. So konnten wir nochmals gemeinsam Erfahrungen für die Schweizer Meisterschaft nächsten Samstag sammeln.
Zürcher Kantonalturnfest Wyland
, Bamert Lea
Dieses Wochenende reiste der Turnverein Tuggen mit über 60 Turnenden ins Zürcher Wyland. Mit dem Sieg in der 2. Stärkeklasse (28,91) gelang der Turnerschar einen sehr guten Saisonabschluss.
Mittelländisches Turnfest Wohlen bei Bern
, Bamert Lea
Am vergangenen Wochenende reiste der Turnverein Tuggen mit über 60 Turnenden ins Bernermittelland. Im dreiteiligen Vereinswettkampf wagte sich die Turnerschar mit 70 Einsätzen in die erste Stärkeklasse und wurde mit dem zweiten Rang belohnt.
Kantonale Vereinsmeisterschaft in Wangen SZ
, Bamert Lea
Am Samstag, 27. Mai 2023 nahm der STV Tuggen an der Kantonalen Vereinsmeisterschaft in Wangen teil. Die Athletinnen und Athleten präsentierten in den schätzbaren Disziplinen Team Aerobic, Schulstufenbarren und Gymnastik, als auch im Steinstossen, Kugelstossen, Weitsprung und Pendellauf ihr Können. 
GYM DAY Grosswangen 2023
, Huber Dominik 89
Am 20. Mai nahm der STV Tuggen mit 50 Mitgliedern am Gym-Day in Grosswangen teil und setzte somit ein schwungvoller Start in die Wettkampfsaison 2023.
Gelungenes Trainingswochenende
, Huber Dominik 89
Rund 50 Turner*innen besammelten sich letzten Samstag um 8.00 Uhr in der Riedlandhalle in Tuggen, um zwei vollgepackte Trainingstage zu absolvieren.
Rangturnen
, Bamert Lea
Turnverein Tuggen sammelt erste Wettkampferfahrung.