News

Rangturnen 2024
, Bamert Lea
Saisonstart geglückt
Rangturnen Jugend 2024
, Bamert Lea
Am vergangenen Samstag fand bei wunderbarem Wetter das alljährliche Rangturnen statt.
Gruppenmeisterschaft Nationalturnen Kaltbrunn
, Bamert Lea
Gelungener Start der Tuggner Nationalturner in die neue Saison
Kantonale Jugend-Hallenspiele in Arth
, Bamert Lea
Am vergangen Wochenende reiste die Jugendriege Tuggen nach Arth an die Kantonalen Jugendhallensp...
Zwei Podestplätze am UBS Kids Cup Team in Gossau
, Bamert Lea
Mit vier Teams reiste der STV Tuggen am vergangenen Sonntag an den UBS Kids Cup Team nach Gossau...
Turnstunde auf dem Eis
, Bamert Lea
Eine grosse Schar Kinder der Jugendriege vom STV Tuggen verbrachte am vergangenen Freitag ihre T...
Erfolgreiche Hauptversammlung des STV Tuggen am 10. November 2023
, Bamert Lea
Am vergangenen Freitag fand die jährliche Hauptversammlung des STV Tuggen statt, bei der zahlreiche wichtige Entscheidungen getroffen und erfreuliche Neuigkeiten verkündet wurden.
Schweizermeisterschaft im Steinstoßen und Steinheben
, Bamert Lea
Die Schweizermeisterschaft im Steinstoßen und Steinheben 2023, die in Hellikon stattfand, erwies sich als ein spektakuläres Sportereignis, bei dem der STV Tuggen mit Teamgeist und beeindruckenden Leistungen glänzte. Unter den 14 Athleten, die den Verein vertraten, ragten Daniela Koller und Tim Rüegg besonders heraus.

Weitere Einträge